Die Mitgliedschaft

im Gospelchor Lauenbrück "Gospel & Mehr" ist natürlich kostenlos und unverbindlich!

Auftritt 600-Jahr-Feier Lauenbrück
Auftritt 600-Jahr-Feier Lauenbrück

 

Jeder der Spaß und Lust am Singen in der Gemeinschaft hat und Gospel mag ist bei uns willkommen.

 

Die Mitglieder kommen aus der Gemeinde Lauenbrück und umzu, wie z.B.: Stemmen, Fintel, Helvesiek, Scheeßel, Westervesede, Westerholz, Jeersdorf und Sittensen.

 

 

Es ist egal wie alt jemand ist (unser jüngster Teilnehmer war 10 Jahre und mit Eifer dabei), welcher Nationalität er oder sie angehört und ob man schon gesanglich geübt ist.

 

Das einzige was die Mitglieder außer Ihrer Zeit investieren ist die Anschaffung eines "Regenbogen-Schal" für die Auftritte, welcher für einen einheitlichen Look sorgt. Es ist jedoch auch möglich, einen Schal zu leihen.

 

 

Wir sind kein Frauen-Chor, wir würden uns über "männliche Verstärkung" freuen.

Die Kirche in Lauenbrück
Die Kirche in Lauenbrück

Zum Abspielen bitte mittig auf

das Kreuz drücken

                   Stand: 17.04.2018